Für Mütter, die mit Leichtigkeit und Freude ihr Leben gestalten und genießen möchten

Stephanie Kliemalle Trainerinnen

Trainerin im Kreis Edemissen, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg
glücklich in einer Beziehung mit wundervoller Tochter

Was ist für mich ein mutterleichtes Leben:

Ich habe viele Rollen, denen ich gerecht werden soll/darf. Wer bestimmt, wie? Ich selbst ( ! ), kann mir nur die Erlaubnis geben. Wenn es mir als Mama gut geht und ich gut für mich sorge, kann ich es an andere weitergeben.

Mein eigener Weg zu einem mutterleichten Leben:

höher, weiter, schneller… Mutter sein, Partnerin sein, Freundschaften pflegen, dem Beruf nachgehen. In allen Bereichen / Rollen 100% geben. Ist es das? Mein Tag hat 24 Stunden, wie verteile ich die Anforderungen, damit ich abends, wenn ich ins Bett gehe, sagen kann, es war ein schöner, erfüllter Tag?

Mein mutterleichtes Motto:

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Beruflicher Weg & Ausbildung:

  • Ausbildung "Vier-Elemente-Coach®" der ICHselbstAG, bei Uwe und Nina Pettenberg und Diana Beck
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPP)
  • kfm. Angestellte