Für Mütter, die mit Leichtigkeit und Freude ihr Leben gestalten und genießen möchten

Amila Kovacevicalle Trainerinnen

Mutterleicht-Trainerin in Nordhausen
Mama von zwei Jungs

Was ist für mich ein mutterleichtes Leben:

Ein mutterleichtes Leben bedeutet für mich ein Leben voller Liebe, Achtsamkeit und Freiheit im miteinander. Ein Leben das mir sehr viel Spaß macht, denn ich alleine entscheide wie ich es gestallten möchte, und nehme mir meinen Raum dafür. Ein Leben in dem wir uns geborgen fühlen, doch jeder ist sein eigener Meister, und hat den Raum seine eigenen Qualitäten und Wünsche zu entdecken und zu leben. Ein vollkomenes Leben.

Mein eigener Weg zu einem mutterleichten Leben:

Schon als ein kleines Mädchen habe ich oft über meine eigene Familie geträumt. In diesen Träumen sah ich meinen Mann und unsere Kinder um uns herum, unser Haus in der Natur mit ganz vielen Bäumen und Blumen. In meinen Träumen fühlte ich mich leicht und geborgen. Und hier bin ich jetzt, mitten in meinem Mutterleicht Prozess, und genieße es!
Mein mutterleichtes Motto:
"Die Welt ist ein Berg, und alles, was man je von ihr zurückbekommt, ist der Widerhall der eigenen Stimme.“
„Gib dich nicht zufrieden mit Geschichten, vor deiner Zeit. Entfalte dein eigenes Märchen."

Beruflicher Weg & Ausbildung

  • 2014 Master Systemische Beratung
  • 2014 Ausbildung zur Mutterleicht® Trainerin/Coach
  • 2013 Rechtsassessor
  • 2013 Zweiter Juristischer Staatsexamen
  • 2010 Anwaltspraktikantin
  • 2009 Diplom Juristin, Juristische Fakultät/Universität in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina

Kurse mit Amila Kovacevic

Datum Ort Kurs
02.06.2017 - 07.07.2017 Nordhausen (Thüringen) Mutterleicht Workshop in Nordhausen Details & Anmeldung
20.10.2017 - 24.11.2016 Nordhausen (Thüringen) Mutterleicht Workshop in Nordhausen Details & Anmeldung