Für Mütter, die mit Leichtigkeit und Freude ihr Leben gestalten und genießen möchten

Tini Buschalle Trainerinnen

Trainerin in Düsseldorf, Neuss und Bremen
Mama von zwei Jungs 

Was ist für mich ein mutterleichtes Leben:

Ein glückliches und damit auch ein mutterleichts Leben ist für mich, meinem Herzen zu folgen. Nur das zu tun, was mich wirklich glücklich macht. Was mein Herz höher schlagen lässt und meine innere Sonne zum Strahlen bringt. Mich selbst immer wieder zum Lachen zu bringen. Unser Leben ist das, was wir daraus machen.

Mein eigener Weg zu einem mutterleichten Leben:

Alles ist möglich, wenn ich ganz fest daran glaube und es mir von ganzem Herzen wünsche. Daran habe ich als kleines Mädchen schon geglaubt und da ich in meinem Herzen immer noch ein kleines Mädchen bin, glaube ich heute immer noch ganz fest daran. Jeder Traum kann wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihm zu folgen

Mein mutterleichtes Motto:

Lieben und Vertrauen. Das Leben ist wundervoll.

Mehr über mich, mein Leben und meine Workshops kannst Du hier auf meinem Blog lesen: Tini's Blog


Beruflicher Weg und Ausbildugen

  • Ausbildung Mutterleicht Trainerin
  • Schauspielerin & Autorin (eigenes Theater)
  • Fernstudium: Innenarchitektur/Raumausstattung
  • Leitung der Abteilung Kundenaquisition in einem mittelständischen Unternehmen
  • Kundenberaterin in einer Werbeagentur in Wiesbaden
  • Studium: Marketing und Kommunikation in Frankfurt

Kurse mit Tini Busch

Datum Ort Kurs
06.05.2017 - 07.05.2017 Neuss Mutterleicht Wochenend-Workshop in Neuss Details & Anmeldung
01.07.2017 - 02.07.2017 Neuss Mutterleicht Wochenend-Workshop in Neuss Details & Anmeldung
23.09.2017 - 24.09.2017 Neuss Mutterleicht Wochenend-Workshop in Neuss Details & Anmeldung
18.11.2017 - 19.11.2017 Neuss Mutterleicht Wochenend-Workshop in Neuss Details & Anmeldung