Für Mütter, die mit Leichtigkeit und Freude ihr Leben gestalten und genießen möchten

Kasia Mielniczekalle Trainerinnen

Trainerin im Raum Erlangen-Höchstadt

Mama einer Tochter, selbständiger Coach: www.kasia-coaching.com


WAS IST FÜR MICH EIN MUTTERLEICHTES LEBEN?

Freude, Wachstum, Leichtigkeit!

Mutterleicht fühle ich mich, wenn alles im Flow ist: Mein Herz lacht, mein Tanzbein schwingt und mein Geist zu Ruhe kommen darf. 

MEIN EIGENER WEG ZU EINEM MUTTERLEICHTEN LEBEN

Der Wunsch, meiner Tochter ein wertschätzendes und gesundes Zuhause zu schenken, war meine Motivation, um mich mit meinen „Geistern“ auseinander zu setzen.

Ich tauche tief ein, grabe nach „Schätzen“, lasse los was nichts bringt. Meine Tochter beobachtet mich aufmerksam - so lernt sie von mir. Ich kann ihr nichts vorleben, was ich nicht bin. Darum entscheide ich mich, die meiste Zeit mutterleicht zu sein.


MEIN MUTTERLEICHTES MOTTO

Es darf leicht sein.

 

BERUFLICHER WEG UND AUSBILDUNGEN

Mutterleicht® Trainerin
Generative Coaching Practitioner, IAGC - R. Dilts & Dr. Stephen Gilligan
NLP-Master & NLP-Practitioner
Trainer - Rowinska Business Coaching Akademie
Jahresausbildung Master Business Training - Rowinska Business Coaching
Ausbildung Gewaltfreie Kommunikation nach M. B. Rosenberg
Konferenz-Assistentin im Bereich Tagung & Marketing
Vertriebsassistentin im mittelständischen Unternehmen
Staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin
Studium: Englische Kulturwissenschaft, Psychologie, Soziologie

1:1 Coaching jederzeit nach Vereinbarung, auch in polnischer Sprache:
bitte kontaktiere mich hierzu direkt per Mail hallo@kasia-coaching.com oder telefonisch: +49 151 20203707

 

Kurse mit Kasia Mielniczek

Datum Ort Kurs
01.04.2017 - 02.04.2017 Weisendorf - Oberlindach Mutterleicht Workshop in Weisendorf Details & Anmeldung
15.07.2017 - 16.07.2017 Weisendorf - Oberlindach Mutterleicht Workshop in Weisendorf Details & Anmeldung
07.10.2017 - 08.10.2017 Weisendorf - Oberlindach Mutterleicht Workshop in Weisendorf Details & Anmeldung