Für Mütter, die mit Leichtigkeit und Freude ihr Leben gestalten und genießen möchten

Nadine Schneiderbanger alle Trainerinnen

Trainerin in Erlangen und Umgebung
Mama von zwei lebhaften Kindern 

Was ist ein mutterleichtes Leben für mich?

Ein mutterleichtes Leben bedeutet für mich, mir im Alltag genug Raum und Zeit für mich und meine Herzenswünsche zu nehmen. Wenn mir dies gelingt, bin ich „gefüllt“ mit Herzenswäre, Achtsamkeit und Tatendrang - für meine Kinder, für meinen Partner, für mein Umfeld, für meine Arbeit und auch für mich.


Mein eigener Weg zu einem mutterleichten Leben:

Mütter zusammenbringen. Erfahrungsaustausch ermöglichen. Mütter wieder in ihrer ganz eigenen Liebe, Kraft und Energie strahlen lassen. Neue mögliche Wege sichtbar machen. All das waren schon von Beginn an meines Mutter-Daseins meine Wünsche für alle Mamas. Mit den Mutterleicht-Workshops kann ich diesen Herzenswunsch endlich auch über meinen Freundes- und Bekanntenkreis hinaus verwirklichen.

Mein Mutterleicht-Motto:

Nur wenn es mir als Mama gut geht, kann es auch meiner Familie und besonders meinen Kindern gut gehen.


Was habe ich bisher gemacht?

2016 Mutterleicht-Trainerin in Erlangen und Umgebung

2016 Trauerbegleiterin in Erlangen und Umgebung

2010 und 2011 Mama-Werden & Mama-Sein

2009 Ausbildung zum "Vier-Elemente-Coach" der ICHselbstAG

15 Jahre lang Mitarbeiterin in Personalabteilungen verschiedenster Unternehmen

Kaufmännische Ausbildung in Erfurt

Studium der Erziehungswissenschaft in Erfurt für vier Semester

 

 

Kontaktdaten:

Nadine Schneiderbanger

Mobil: 01 76-61 09 88 96

Tel. 0 91 33-60 60 27 4

Email: nadine.schneiderbanger@gmx.de