Für Mütter, die mit Leichtigkeit und Freude ihr Leben gestalten und genießen möchten

Nicole Hackalle Trainerinnen

Mutterleicht Trainerin und Inner Balance Coach i.A. in Forchheim und Ulm
Mama von 2 Mädels


Was ist für mich ein mutterleichtes Leben:

Ein mutterleichtes Leben ist für mich leicht, glücklich und intensiv - das entsteht dann, wenn alle meine unterschiedlichen Lebensbereiche wie Kinder, Familie, Job  etc. in Balance sind und ich mir Zeit und Raum nehme, für mich im verrückten Alltag und dieser schnellen Zeit.

You are worth whatever amount of time you need!

 

Mein eigener Weg zu einem mutterleichten Leben:

Mein eigener Weg zu einem mutterleichten Leben war erstmal wenig geradlinig und begann als ich nach der Geburt meiner ersten Tochter wieder in meinen damaligen Job einstieg. Damals empfand ich schnell eine ziemliche Überforderung, denn mit Familie und Kind kam eine weitere Dimension dazu und mit dem Anspruch in allen Bereich 100% zu geben, wurde es sehr schwer für mich und fühlte sich gar nicht wirklich leicht an. So hatte ich es mir nicht vorgestellt - immer im Hamsterrad, um noch mehr in noch kürzerer Zeit zu erledigen- und so wollte ich mein Leben auch nicht gestalten und leben. Damals habe ich mich aufgemacht, bin aktiv geworden in meiner persönlichen Entwicklung und habe so Stück für Stück mich selbst und all meine Qualitäten wieder gefunden, gelernt meine innere Kraftquelle zu aktivieren und dadurch erfüllter zu leben. Die Ausbildung zur Mutterleicht-Trainerin war eine Herzensangelegenheit für mich, da ich diese Erfahrungen gerne in meine Arbeit als Trainerin einfließen und weitergeben möchte.

 

Mein Mutterleicht-Motto:

Take time to do what makes your soul happy!

Follow your heart and be true to yourself!

 

Beruflicher Weg und Ausbildung:

HR Direktor in einer Event Agentur

Unterschiedliche Positionen im Personalbereich/HR in einem internationalen Unternehmen der Sportartikelindustrie

Personalreferentin in einem mittelständischen Familienunternehmen

Studium der BWL mit Schwerpunkt Personal, Organisationspsychologie und Internationales Management


Workshops in Ulm auf Anfrage!
Bitte kontaktiere mich hierzu direkt per mail oder telefonisch: nicole.mutterleicht@web.de   – 0179/4370510

Einzelcoachings jederzeit nach individueller Vereinbarung:
Bitte kontaktiere mich hierzu direkt per mail oder telefonisch: nicole.mutterleicht@web.de   – 0179/4370510

    



Kurse mit Nicole Hack

Datum Ort Kurs
14.10.2017 - 15.10.2017 Forchheim Mutterleicht Wochenend-Workshop in Forchheim Details & Anmeldung