Für Mütter, die mit Leichtigkeit und Freude ihr Leben gestalten und genießen möchten

Wiebke Tütingalle Trainerinnen

Trainerin in Braunschweig, im Harz und auf Korfu
Lila-liebende Lachmama einer Tochter
Selbstständiger Müttercoach: www.muettercoach.de


Was ist für mich ein mutterleichtes Leben:

Mutterleicht ist es für mich, wenn ich in Balance bin, ganz bei mir, klar und in meiner Kraft. Dann ist auch meine Tochter ausgeglichen und unser Alltag ist leicht und lachend.

 

Mein eigener Weg zu einem mutterleichten Leben:

Im ersten Beruf bin ich Lebensmittelchemikerin. Als Naturwissenschaftlerin war ich es gewohnt, vieles mit dem Kopf zu machen und das Fühlen außen vor zu lassen. Doch vor allem als ich Mama wurde, merkte ich wie wichtig es ist, mit meiner Intuition verbunden zu sein. Ich machte mich auf meinen Weg, kam zu immer mehr Klarheit, konnte Perfektionismus loslassen und mehr und mehr meinem Herzen folgen.

 

Mein mutterleichtes Motto:

„Weniger denken, mehr fühlen – denn du darfst strahlen!“

Ich wünsche mir, täglich mehr strahlende Mütter mit glückliche Familien zu sehen: Mütter, die der Stimme ihres Herzens folgen und ihr Leben und ihr Mamasein voller Freude genießen.

Deshalb bin ich Trainerin und Coach für Mütter geworden.


Beruflicher Weg & Ausbildung

Wiebke (Jg. 1975) ist Lebensmittelchemikerin und Müttercoach, zertifizierte Mutterleicht-Trainerin und Trainerin für Stressreduktion und Stressmanagement für Mütter. Sie hat sich in NLP (Neuro-linguistisches Programmieren), systemischen Methoden, Gewaltfreier Kommunikation, Achtsamkeitstechniken und Yoga gegen Stress weitergebildet. 

Wiebke lebt mit ihrer Tochter in Braunschweig, ist glücklich mit dem Mann ihres Lebens, tanzt gern Salsa, spielt Geige und ist Korfu-verliebt.


Mehr über Wiebke unter www.muettercoach.de/wiebke

Damit möglichst viele interessierte Mütter an einem Mutterleicht-Workshop teilnehmen können, gibt es den Workshop bei mir in Retreat-Form: Ein paar Tage Auszeit, Wellness für Herz und Seele an schönen Orten in der Natur. Mehr Infos unter www.muettercoach.de/retreats

 

Kontakt zu Wiebke:
info@muettercoach.de
0531-4827 9997

www.muettercoach.de

und auf facebook: www.facebook.de/muettercoach

Kurse mit Wiebke Tüting

Datum Ort Kurs
25.05.2017 - 28.05.2017 Harz Mutterleicht-Retreat im Harz Details & Anmeldung
30.09.2017 - 07.10.2017 Korfu Mutterleicht-Retreat auf Korfu Details & Anmeldung