Du bist die Designerin Deines Lebens! 

Sicher kennst Du das auch: Manchmal fühlen wir uns einfach machtlos… den Umständen ausgeliefert. In solchen Situationen fällt es unglaublich schwer, die eigene Selbstverantwortung anzunehmen und uns wirklich klar zu machen, dass wir die Schöpferin bzw. Designerin unseres Lebens sind.

Es liegt an uns, aus dieser machtlosen Opferhaltung herauszutreten, immer wieder. Dabei können wir uns fragen: Zu was fordert mich das Leben gerade auf? Welche Qualität gilt es zu entwickeln? Was sehnt sich vielleicht in mir nach Heilung?

In dieser ersten Episode möchte ich Dich erinnern, an Deine Kraft, Deine Möglichkeiten, Dein Potenzial und Deine Kreativität!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Teile gerne Deine Gedanken und Erkenntnisse aus dieser Folge mit uns in den Kommentaren.

Alles Liebe,
Deine Nina