Eltern sein & Paar bleiben!

Eltern sein & Paar bleiben!
Gar nicht so leicht im Gewusel des Alltags.
Wie es doch gelingen kann, sich als Paar nicht aus den Augen zu verlieren, teile ich in dieser Episode von Auf einen Kaffee mit Dir.

Wir sind zurück aus einer wunderschönen Auszeit, zum einen als Familie und zum anderen als Paar, denn wir hatten 3 Tage Zeit für uns. Die Kinder und der Mops bei Oma und Opa, und wir nicht weit entfernt, in einem kleinen Wellness-Hotel in der Natur.

Wie wichtig diese Zweisamkeit doch ist! Die Mama und Papa-Rolle mal ruhen lassen und einfach Paar sein. Dafür braucht es Raum. Ohne Kinder.

Lass‘ uns jetzt gemeinsam eintauchen, wie das funktionieren kann, warum es so essentiell wichtig für Deine Familie ist und wie Dich die Sprache der Liebe dabei unterstützt, eine liebevolle Atmosphäre für euch zu erschaffen.

Und jetzt schnapp‘ Dir eine Tasse Kaffee oder Tee, mach‘ es Dir gemütlich und lass‘ Dich inspirieren.

 

 

Tausche Dich nach der Folge gerne mit uns aus, indem Du in den Kommentaren Deine wertvollste Erkenntnis aus der Folge oder Deine Inspiration für eine liebevolle Paarbeziehung mit uns teilst.

Alles Liebe,

Deine Nina