Lebe nicht am Leben vorbei!

Es gibt viel zu tun! Eigentlich immer, oder wie ist das bei Dir? Ich habe das Gefühl, dass zwischen all den To-Do’s, den Erledigungen, Anforderungen und Terminen der Tag nie genug Stunden hat. Viele meiner Teilnehmerinnern berichten das ebenfalls aus ihrem Alltag. Eigentlich ist es ja ganz natürlich, dass wir in diesem „Dauerlauf“ und dem Bedürfnis, alles gut zu schaffen, des Öfteren „Beeil‘ Dich“ zu unseren Kindern und zu uns selbst sagen. Auch, wenn wir es nicht immer direkt aussprechen, so ist die innere Anspannung doch für alle fühlbar. In einer neuen Episode von „Auf einen Kaffee“ teile ich, inspiriert durch die Worte der Autorin Rachel M. Stafford „Als ich aufhörte ‚Beeil Dich‘ zu sagen“, einen neuen Blickwinkel mit Dir und warum es so wichtig ist, immer wieder ganz bewusst aus dem Erledigungs-Termin-Modus auszusteigen. Lass‘ uns gemeinsam einen Moment durchatmen und wieder ganz bei uns ankommen. Schnapp‘ Dir eine Tasse Kaffee oder Tee und lausche!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden