Exquisite Selbstfürsorge – eine kleine Erinnerung an Dich!

Nur wer sich selbst gut bemuttern kann, ist eine zufriedene Mama.

Diese Woche hat mich an ein altes Muster erinnert. Das Muster, immer für alle da zu sein. Tag und Nacht einsatzbereit zu sein. Mich hinten anzustellen. Bis ich mich ziemlich erschöpft fühlte und mich erinnerte, dass JETZT der Zeitpunkt gekommen ist, mich um mich selbst zu kümmern.

Mit einer neuen Episode von „Auf einen Kaffee“ teile ich einen kurzen Wochenrückblick und 5 Inspirationen mit Dir, wie Du gut für Dich selbst sorgst, um beschwingt durch Dein Leben gehen zu können.

Lass‘ uns gemeinsam einen Moment durchatmen und wieder ganz bei uns ankommen. Und wenn Du magst, dann tausche Dich mit uns aus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Und jetzt schnapp‘ Dir eine Tasse Kaffee oder Tee und lausche!

Tausche Dich nach der Folge gerne mit uns aus, indem Du in Den Kommentaren Dein Goldnugget aus der Folge mit uns teilst oder auch sehr gerne Deine Art der exquisiten Selbstfürsorge!

Alles Liebe,
Deine Nina