Bitte höre nie auf zu träumen!

Erlaubst Du Dir groß zu träumen?
Erlaubst Du Dir das Leben Deiner Träume zu leben?

Deine Herzenswünsche sind so wertvoll und verdienen einen Platz in Deinem Leben. Finde heraus, was Dein Herz wirklich höher schlagen lässt und was Dich wirklich lebendig macht und erfüllt. Worum sich auch immer Deine Wunschträume drehen – um etwas Großes oder Kleines, etwas Praktisches oder Phantasievolles, weit weg wie die Sonne oder zum Greifen nah – sie kommen aus Deinem innersten Kern und enthalten Informationen darüber, wer Du bist und wer Du sein könntest.

Mit dieser Episode von Auf einen Kaffee möchte ich uns daran erinnern, auch als Mama, groß zu träumen!

Lass uns gemeinsam einen Moment durchatmen und wieder ganz bei uns ankommen. Und wenn Du magst, dann tausche Dich gerne mit uns aus. Du kannst uns direkt unter der Folge einen Kommentar hinterlassen.

Alles Liebe,

Deine Nina

2 Gedanken zu “Bitte höre nie auf zu träumen!

  1. Heidi

    Hach was soll ich sagen…. Danke fuer das Erwähnen und danke fuer die 10 Minuten… Ich überlege mir noch meine Wünsche, wobei das wichtigste für mich ist, dass alle gesund bleiben….

    1. Nina Pettenberg

      Sehr gerne, liebe Heidi und was für ein schöner und wichtiger Wunsch!
      Ein sonniges Wochenende für Dich.

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.