Für Mütter, die mit Leichtigkeit und Freude ihr Leben gestalten und genießen möchten

Mutterleicht-Retreat auf Korfu

Samstag, 30. September 2017, 13:00 Uhr, Korfu

Mutterleicht-Retreat auf Korfu im Herbst

Eine inspirierende Auszeit vom 30.09.-7.10.2017 auf Korfu

Bitte beachte: Der Frühbucherpreis endet am 10. Juni!


Du bist Mama, also eine Heldin des Alltags und Leiterin eines erfolgreichen, kleinen Familienunternehmens. Und jetzt ist es an der Zeit, gut für DICH zu sorgen? Denn nur wenn es dir gut geht, kann es auch deinen Kindern gut gehen! In diesem Mutterleicht-Retreat findest du in eine liebevolle Balance zwischen deinen verschiedenen Rollen und gewinnst Klarheit über deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse. Du erfährst, wie du dauerhaft mit mehr Leichtigkeit, Energie und Freude dein Mamasein und dein Leben genießen und gestalten kannst.


Der Retreat

Ich lade dich ein, mit mir an einem ganz besonderen Ort auf diese spannende Mutterleicht-Reise zu gehen: Ágios Stéfanos bei Aríllas auf der zauberhaften griechischen Insel Korfu ist für mich seit vielen Jahren Kraftort und Inspirationsquelle. Die schöne Natur bietet mit ihrem endlosen Blau zwischen Himmel und Meer, dem Grün der Millionen Oliven- und Zypressenbäume und den einmaligen orangeroten Sonnenuntergängen betörende Farben für jeden Geschmack. Auch die Wandermöglichkeiten und das im Herbst noch badewarme Meer, das ca. zehn Gehminuten entfernt liegt, machen diesen Workshop zu einer ganz besonderen Erfahrung, denn es wird auch viel Zeit für Erholung und Entspannung außerhalb des Programms geben.

Der deutsch geführte Seminarclub Ouranos verwöhnt uns mit leckerem vegetarischen Essen, Hängematten im zirpenden Olivenhain und einem wunderschönen Seminarraum mit Blick von der Klippe auf das Meer; die familiären Cafés und Tavernen in Laufweite lassen uns griechisches Lebensgefühl genießen. Herzlich willkommen – kalós orísate!

Nach der Anreise am Samstag und dem ca. einstündigen Transfer vom Flughafen sehen wir uns nach dem Abendessen zu einem kurzen Kennenlernen. Unsere Mutterleicht-Reise beginnt am Sonntag mit dem 1. Modul, den Abschluss unserer Reise feiern wir am Freitag mit Modul 6. Mit vielen tollen Erkenntnissen, Erlebnissen und neuer Energie geht es am Samstag zurück zu unseren Lieben.


Kurszeit: ca. 4-5 Std./Tag

 

Deine Investition

Preis: € 980,- bei Buchung bis zum 10.06.2017 nur € 900,-
inklusive Flughafentransfer, vegetarische HP und Unterkunft im DZ (gegen Aufpreis: DZ zur Alleinbenutzung und/oder bessere Zimmerkategorie) im Seminarclub Ouranos, Korfu

Reiseveranstalter: Inside Travel (Anmeldung bitte direkt bei Wiebke)

Hast du Fragen? Melde dich bei Wiebke unter 0531 4827 9997 oder  info@muettercoach.de.

Mehr Infos und Anmeldung:

www.muettercoach.de/korfu-retreat

 

Trainerin: Wiebke Tüting

Ich freue mich auf dich!


jetzt anmelden