Wie Du Dir eine Oase der Ruhe erschaffst

Träumst Du auch manchmal von einer Oase der Ruhe? Dem süßen Nichtstun, der Muse ganz entspannt im Moment zu sein und zu genießen?

Oft verschieben wir das „Oase der Ruhe Gefühl“ auf unsere Urlaubszeit. Wie schade ist das denn? So viele wundervolle Tage vergehen und die Sehnsucht wird größer und größer.

Deshalb möchte ich Dich in dieser Episode von „Auf einen Kaffee“ daran erinnern, dass es möglich ist, jeden Tag ein wenig Urlaubs-Feeling in Deinen Alltag zu integrieren.

Ja, es geht wirklich! Es ist wie so oft eine klare Entscheidung und die Achtsamkeit, Deine vielen Möglichkeiten zu erkennen und kreativ für Dich zu nutzen.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

 

Viel Freude beim Erschaffen Deiner Oase der Ruhe.

Alles Liebe,

Deine Nina