Nina Pettenberg Meditation

Meditation für Dein liebevolles Mama-Herz

Heute teile ich mit Dir eine kurze Meditation, die Dein liebevolles Mama-Herz stärken und als sanftes Morgenritual dienen kann, um auch in schwierigen Zeiten in Deiner Kraft zu bleiben.

Denn die Welt steht gerade Kopf und es ist gar nicht so leicht, in dieser globalen Krise weiterhin den Familienalltag zu managen und der starke Mama-Fels in der Brandung zu sein. Vielleicht kämpfst Du gerade jetzt mit sorgenvollen Gedanken oder fürchtest manchmal, den Halt zu verlieren.

Doch es gibt eine nährende Kraft, auf die Du Dich auch in bewegten Zeiten immer wieder besinnen kannst. Es ist die bedingungslose Liebe in Deinem Mama-Herz und die einzigartige Verbundenheit zwischen Dir und Deinen Kindern, aus der Du Stärke und Vertrauen für jeden neuen Tag schöpfen kannst.

Tauche in dieser Meditation bewusst ein paar Augenbliche in Deine Mitte ein. Verbinde Dich mit der mütterlichen Energie und unendlichen Fülle, die in dieser reinen Liebe liegt. Lass sie aus Dir heraus strahlen und begrüße den Tag als wundervolles Geschenk.

Alles Liebe,
Deine Nina

Lass Dich inspirieren:

Mutterleicht Online Kurs

Mutterleicht Spürbuch